Antwort schreiben

Re: Welcher Motor für Jammin X2 als Bausatz

Sa 5. Sep 2009, 09:03

Bei den "echten" Rennmotoren wirsd kaum einen Seilzug finden und wenn überhaupt,dann zum nachrüsten. Ansonsten sind die alle zu hinten :)

Sa 5. Sep 2009, 09:03

Re: Welcher Motor für Jammin X2 als Bausatz

Sa 5. Sep 2009, 09:16

Oh man echt schade, hab halt schon des öfteren meine Erfahrung machen müssen mit Motoren die mitn in der Fahrt ausgehen, speziell bei Force Motoren und dann immer zur Box zurück laufen, des nervt halt schon ein wenig!! Muss aber dazu sagen das die Force Motoren bei mir in der Vergangenheit liegen, waren die Fehler die jeder Anfänger so macht mit Carson RTR Modellen;) betreib des Hobby erst seit 4 Monaten und hab schon kräftig Lehrgeld zahlen müssen!!

Re: Welcher Motor für Jammin X2 als Bausatz

Sa 5. Sep 2009, 09:32

Hallo Alex,

wäre echt nett von dir wenn Du das machen könntest, wie gesagt so wirklich viel Ahnung hab ich leider noch nicht und irgendwas kaufen was nicht meinen Vorstellungen entspricht möchte ich halt auch nicht, dafür kostet der Spaß zuviel Geld! Also wenn du nen guten Motor kennst mit Seili wäre ich froh wenn Du ein Paar Vorschläge in Peto hättest!! Preis so bis ca 300 Euro.

Danke schonmal;)

Re: Welcher Motor für Jammin X2 als Bausatz

Sa 5. Sep 2009, 12:06

der p3 ist aber der "force" unter den piccos

und ein guter motor geht nicht ohne grund auf der strecke aus.
wenn du nicht minutnlang am kopf liegst wirst du die startbox nur 1x zum anwerfen brauchen.
seilzug ist immer eine schwachstelle, kauf dir einen ohne.

Re: Welcher Motor für Jammin X2 als Bausatz

Mo 7. Sep 2009, 16:48

Wenn du schon einen guten Motor haben willst, dann kauf einen mit geschloßener Backplatte. Bei nem Seili hast du ein Loch hinten für das Seil welches reichen kann das dreck rein kommt. Mit der Backplatte bist auf der sicheren Seite.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Auto, Erde, USA, Bild, Bau

Impressum | Datenschutz