LRC - Forum


Forum der Limes RaCers Hesselberg e.V.
Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 00:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 4. Sep 2009, 14:57 
Offline
 Profil

Registriert: So 19. Jul 2009, 11:06
Beiträge: 22
Wohnort: Ansbach
Hallo zusammen,

möchte mir in absehbarer Zeit den X2 als Bausatz( Buggy) holen, weis nur noch nicht welches Motörchen am besten zu dem Baby passen könnte, hab schon mit dem SH X4 black geliebäugelt!!! Was meint ihr dazu? Bin noch a bissl :?

Würde mich freun wenn ihr mir helfen könntet, Danke schonmal im voraus!!!

_________________
!Smile now Cry later!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 4. Sep 2009, 14:57 


Nach oben
  
 

BeitragVerfasst: Fr 4. Sep 2009, 16:26 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: Do 25. Okt 2007, 17:12
Beiträge: 826
hi, hab das thema mal dahin verschoben wo es hingehört.

zum motot, das ist immer eine preisfrage.
der x4 black soll ja ein guter motor sein.
wenn man etwas mehr ausgeben will und was hochwertigeres haben will greift man aber eher zu nem picco oder ähnliches.
den habe ich selber lange gefahren und das war bisher mein bester verbrennermotor. sehr leicht einzustellen und immer genügend leistung in jeder lage.
ich fuhr den picco p7r evo2, jetzt ist der evo3 aktuell.

natürlioch bauen dann novarossi, rb und ninja z.b. auch noch geniale motoren.
aber zu denen kann ich nichts sagen, hatte noch nie einen so lange daß ich nen tipp geben kann.

_________________
Burnsi

Mach irgendetwas Idiotensicher und die Evolution wird einen besseren Idioten hervorbringen.

Signatur wird geladen
wait


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Fr 4. Sep 2009, 16:55 
Offline
 Profil

Registriert: So 19. Jul 2009, 11:06
Beiträge: 22
Wohnort: Ansbach
Ok danke Dir!!! Ja ich denk halt auch das wenn man schon soviel Geld für ein Kit ausgibt sollte natürlich der Motor auch erste Sahne sein, war eigentlich mit den SH Motoren immer seeeehhr zufrieden. Hatte den black auch schon Mal für kurze Zeit im Lx one, hab ihn dann aber gegen den pink race getauscht(dachte einfach das der besser zum Auto passt) war jedoch nicht so!! Zur Zeit fahr ich den Truggster( im X2 Truggy) und ich muss schon sagen der Motor hält was er verspricht, einfaches Einstellverhalten sowie Leistung satt und nach fast 20 Litern immer noch ne top Kompression!! Aber vielleicht sollte ich doch Mal auf was anderes umsteigen :!: Was hälst Du von den Team Orion Motoren?

_________________
!Smile now Cry later!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Fr 4. Sep 2009, 17:02 
Offline
Foren - Pinky
Foren - Pinky
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Do 25. Okt 2007, 19:01
Beiträge: 460
Team Orion sind sicherlich keine schlechten Motoren, aber meines Wissens nach hat noch niemand im Verein eine Team Orion gefahren und somit ist es schlecht mit Erfahrungsberichten. Aber zum Thema Buggy kann evtl Veit und Robert mehr sagen.
Also im Truggy sind bei uns viele begeisterte Picco Fahrer.
Ich Selbst habe aktuell eine LRP ZR 21X im Truggy und bin mit dem Motor auch sehr zufrieden, muss aber zugeben, das 300 € mir auch zuviel Geld waren und ich den Motor gebraucht gekauft habe :mrgreen: .

_________________
Greetz

Elvis

Es ist unmöglich, etwas ganz sicher zu machen, denn Dummköpfe sind zu erfinderisch


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Fr 4. Sep 2009, 17:31 
Offline
 Profil

Registriert: So 19. Jul 2009, 11:06
Beiträge: 22
Wohnort: Ansbach
Merkt man denn wirklich einen sooo großen unterschied bei den 21er Motoren, also ich mein jetzt im Vergleich von nen 21er SH zu nen 21er von z.B. Ninja oder ähnlichen? Der Bernie meint wohl schon! Und warum fahrt ihr eigentlich alle 21er Motoren in euren Truggys :? Also wie oben schon erwähnt war ich bis jetzt mit meinen 28ern gut zufrieden, muss dazu noch sagen das ich überwiegend in Sandgruben oder auf Motorcrossstrecken unterwegs bin, bin mehr der Basher ;)

_________________
!Smile now Cry later!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Fr 4. Sep 2009, 20:19 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: Do 25. Okt 2007, 17:12
Beiträge: 826
ich kann für picco p7r und rex 215 sprechen.
picco war sehr gut, den rex hab ich nicht lange gehabt aber mit dem 2041 hatte der mehr leistung als der picco.
red mal mit bernie, der hat beide.

_________________
Burnsi

Mach irgendetwas Idiotensicher und die Evolution wird einen besseren Idioten hervorbringen.

Signatur wird geladen
wait


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Fr 4. Sep 2009, 23:00 
Offline
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Sa 10. Nov 2007, 22:47
Beiträge: 38
Wohnort: Burgoberbach
Der Grund dafür das wohl so viele 21 Motoren haben wird einfach der sein das die mehr Drehzahl haben und weniger Sprit brauchen.
Material schonender isser auch.

Also Motor kann ich auf alle fälle die REX Motoren empfehlen der 315 geht ohne Probs 20l (und der wird noch weiter gefahren) ohne klemmen der alte 215 macht locker 30l ohne klemmen und die neuen Rex sollen auch gut sein. Vom MSC Sand fahren die einige. Einstellen ließen sich bisher alle gut die wir hatten.

_________________
Mugen MBX6T @ Novarossi S21P5Xl
X-Ray M18T Pro @ Mamba Micro Pro 6800
Traxxas Slash
Bild
www.RC-Kings.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Sa 5. Sep 2009, 05:43 
Offline
 Profil

Registriert: Mi 24. Jun 2009, 16:30
Beiträge: 41
Wohnort: Ansbach
So jetzt hast du die Qual der Wahl aber keine angst dir kann geholfen werden.Wenn du einen Orcan motor willst kann ich dir auch helfen bin nähmlich auch bei SMI angemeldet.Also frag mich ruhig mal was.


Looser

_________________
Wir jammern nicht wir kotzen nur.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Sa 5. Sep 2009, 08:16 
Offline
 Profil

Registriert: So 19. Jul 2009, 11:06
Beiträge: 22
Wohnort: Ansbach
Moin moin,
erstal vielen Dank für Eure zügigen und ausführlichen Antworten big_applaus bin jetzt fest davon überzeugt mir nen guten Motor zu holen, kauf mir ja auch net nen S600 und lass dann nen Trabbymotor einbaun :lol Ich denk mal das es ein Picco oder Team Orion wird, hab schon in verschiedenen Foren gestöbert und die sagen das gleiche( nicht das ich Euch nicht vertrau ;) und Servos werden auf jeden Fall von Team Orion sein, hab die schon im x2 Truggy und die sind wirklich erste Sahne!!

_________________
!Smile now Cry later!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Sa 5. Sep 2009, 09:01 
Offline
 Profil

Registriert: So 19. Jul 2009, 11:06
Beiträge: 22
Wohnort: Ansbach
Eine Frage hätte ich noch, sind die alle immer ohne Seilzugstarter? Also was ich bis jetzt so gesehen hab schon, hab zwar ne Starterbox und weis auch das der Motor mit geschlossener Backplatte 10-15% mehr Leistung hat aber ich werf mein Baby lieber mit der guten alten Methode an und das is mit Seili, auch wenn die Finger Blasen kriegen;) kann mir jemand da helfen?!

_________________
!Smile now Cry later!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Jammin, ich hab ihn gekauft - neues aus der Gerüchteküche
Forum: Autos und unsere Spielzeuge
Autor: pfiffer
Antworten: 5
Suche Jammin X1 CRT Ersatzteile
Forum: Autos und unsere Spielzeuge
Autor: Klaus
Antworten: 0

Tags

Baby, Bau, USA

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Auto, Erde, USA, Bild, Bau

Impressum | Datenschutz