LRC - Forum


Forum der Limes RaCers Hesselberg e.V.
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 10:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Neuzugang beim Burnsi
BeitragVerfasst: Mo 22. Nov 2010, 22:32 
Offline
Landvogt
Landvogt
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mo 29. Okt 2007, 21:06
Beiträge: 739
Burnsi hat geschrieben:
ich benutz den doch, brushless nur wenns nix wird mit der power die ich will.
aber dann richtig :)


big_ok

_________________
MfG, pfiffer

Wer Rechtschreibfehler findet muss sie mir nicht zwingend zurückgeben --- habe noch genügend davon ;-)




Es ist nicht leicht ein Gefäss zu füllen, das bereits VOLL ist ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 22. Nov 2010, 22:32 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: neues Reso
BeitragVerfasst: So 28. Nov 2010, 16:22 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: Do 25. Okt 2007, 17:12
Beiträge: 826
ich habe das ding nun mal etwas rumgetragen (rauf in die wohnung, in den keller....) und musste feststellen der tragegriff ist nicht richtig konstruiert.

hier sieht man den originalen tragegriff:

Bild

auch nach hinten raus ging nnur ein schwaches rohr, damit kann man doch keine 13kg rumtragen:

Bild

das geht natürlich nicht, also habe ich mir mal nen grösseren griff bestellt:

Bild

man sieht im vergleich dass dieser griff wesentlich grösser ist und man damit besser zulangen kann.
leider ist der für den hpi baja konstruiert (der amewi is grösser) und damit musst ich etwas tricksen. es ist ein nachbau der ddm heckdom 1.

also rohr, flamme und kraft ergiebt ein gebogenes rohr.
ich habe ihn mir dann so zurechgebogen und aufgeweitet dass er an meinen amewi passt.

Bild

Bild

Bild

jetzt sieht man dass man damit das auto wesentlich besser zu fassen bekommt.

nachteile sind halt, er hat jetzt mehr leistung und ist lauter. aber irgendwas ist ja immer.

_________________
Burnsi

Mach irgendetwas Idiotensicher und die Evolution wird einen besseren Idioten hervorbringen.

Signatur wird geladen
wait


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Neuzugang beim Burnsi
BeitragVerfasst: Mo 29. Nov 2010, 13:08 
Offline
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Mi 3. Jun 2009, 16:03
Beiträge: 162
Wohnort: WUG
tach auch,

also sorry wenn ich das sage aber wenn dies KEIN clon ist dann kann ich auch nicht sagen was n clon ist.
im ernst und auch garnicht böse gemeint aber selbst das profiel der reifen sind denen des HPI's verdammt ähnlich.
einfach alles was man so auf den bildern sieht ist dem HPI sehr nahe bis auf den 4WD war mir pers. am besten gefällt.

aber ehrlich, die chassiplatte, der käfig, die lampen, die karo, der zündkerzenschutz, das dach und und und, einfach FAST alles wie beim HPI.

soll jetzt nicht heisen das ich den nicht fahren würde oder er deshalb schlechter ist.

_________________
wer bremst verliert !!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Neuzugang beim Burnsi
BeitragVerfasst: Mo 29. Nov 2010, 16:53 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: Do 25. Okt 2007, 17:12
Beiträge: 826
hmm, wenn du so denkst is der x2 ein klon vom rc8t, und der einer vom xt8, und er einer vom x1......
die sehen sich alle verdammt ähnlich.

unter klon verstehe ich sowas wie die anderen baja nachbauten, sowas wie den rovan usw.
da kannst teile untereinander tauschen.

meiner ist ne komplett andere technik, ist grösser und breiter als der hpi.
die aufhängung ist anders, die differentiale sind so aufgebaut wie bei den 1:8ern.

aber äusserlich sieht er dem baja verdammt ähnlich, das is scho klar.

_________________
Burnsi

Mach irgendetwas Idiotensicher und die Evolution wird einen besseren Idioten hervorbringen.

Signatur wird geladen
wait


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Neuzugang beim Burnsi
BeitragVerfasst: Mo 29. Nov 2010, 19:50 
Offline
 Profil

Registriert: Mo 25. Feb 2008, 17:03
Beiträge: 740
hallo ,

jetzt wäre nur der preisunterschied zwischen den beiden sehr interessant - und ich denke der wird deutlich sein oder ?? !!!!

mfg assi

_________________
Mein Fuhrpark : Arrma Talion V1 brushless / Jamara X2 Crt Pro Brushless / Losi Lst2 brushless


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Neuzugang beim Burnsi
BeitragVerfasst: Mo 29. Nov 2010, 20:11 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: Do 25. Okt 2007, 17:12
Beiträge: 826
meinen hab ich am billigsten für 460 gesehen.
aber dann als 2wd aber mit 2,4er.

baja wird erheblich teurer sein und keine chance auf 4wd.

_________________
Burnsi

Mach irgendetwas Idiotensicher und die Evolution wird einen besseren Idioten hervorbringen.

Signatur wird geladen
wait


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Neuzugang beim Burnsi
BeitragVerfasst: Mo 29. Nov 2010, 21:54 
Offline
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Mi 3. Jun 2009, 16:03
Beiträge: 162
Wohnort: WUG
Dem Preis und dem 4 WD stimme ich zu.
Würde mich freuen wenn wir sie mal gemeinsam Gassi führen können ! ;)
Es sind doch mehr hier mit 1:5 ern ......... oder ?
Jetzt im Winter machen die doch richtig Laune .


Gruß Netti

_________________
wer bremst verliert !!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Neuzugang beim Burnsi
BeitragVerfasst: Mo 29. Nov 2010, 21:56 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: Do 25. Okt 2007, 17:12
Beiträge: 826
klar, mal was ausmachen.
im winter ist die grube gut.

_________________
Burnsi

Mach irgendetwas Idiotensicher und die Evolution wird einen besseren Idioten hervorbringen.

Signatur wird geladen
wait


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

so mal mein kleiner Neuzugang :D
Forum: Autos und unsere Spielzeuge
Autor: ralph
Antworten: 9
Zuwachs im Hause Burnsi
Forum: Autos und unsere Spielzeuge
Autor: Burnsi
Antworten: 15

Tags

Auto, Bau, Bild, Liebe, Spass

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Auto, Erde, USA, Bild, Bau

Impressum | Datenschutz