LRC - Forum


Forum der Limes RaCers Hesselberg e.V.
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 11:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 19. Feb 2023, 16:48 
Offline
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: Di 23. Aug 2016, 11:06
Beiträge: 14
Wohnort: Beyerberger Str 2, Burk
Hallo Zusammen,

Endlich ist es soweit.
Die JHV steht nach 2 1/2 Jahren Corona an.
Termin wäre voraussichtlich am 19.03.2023 in der Pizza zum Lamm in Dürrwangen, wie schon immer.
Haben aber noch keinen Bestätigung des Termin von Lokaler Seite aus. Wir aber euch nochmal von unserer Seite aus bestätigt oder ein anderer Termin bekannt gegeben.
Und auch wenn ich den Jahren nicht viel passiert ist sind wieder Vorstandswahlen.
Den Vorstand, so wie er jetzt ist wird es so nicht mehr geben da einige aus Beruflichen, Privaten oder persönlichen Gründen, sich nicht mehr zur Wahl stellen.

Deshalb unsere bitte an euch: Wenn ihr eich vorstellen könnt, euch für den Verein in der Vorstandschaft einzubringen denn meldet euch doch bitte bei Chris, Julian oder bei mir.

Es wäre super wenn sich der ein oder andere dazu melden würde, damit der Verein auch weiter bestehen kann und wir bei unserem Hobby weiter zusammen Freude, Spaß und Zeit verbringen dürfen.
Wir dürfen nicht vergessen, dass wir so eine Strecke so wie wir sie haben, nicht mehr bekommen werden.
Wer also noch immer Lust und Spaß am Hobby hat und sich auch einbringen will soll sich mal Gedanken machen wir er dem Verein in den nächsten Jahren haben will und wir jeder Einzelne sich einbringen will und kann...

Viele Grüße und bis Bald

euer Michi
(Streckenwart)
Ich schreibe Stellvertretend für die Vorstandschaft, da wir uns bei mir getroffen hatten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 19. Feb 2023, 16:48 


Nach oben
  
 

BeitragVerfasst: Fr 3. Mär 2023, 11:55 
Offline
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  ICQ  Profil

Registriert: Sa 27. Okt 2007, 14:43
Beiträge: 263
Hallo zusammen

Wo ist eigentlich das Problem mit der Terminbestätigung des Veranstaltungsortes ?
Anrufen - fragen ob der Termin möglich ist - wenn nicht vom Wirt einen alternativ Termin verlangen.
Oder generell nach einer anderen Lokalität Ausschau halten!
Gruß
Klaus

_________________
https://thehomeguard.guildtag.com
Heute ist Morgen schon Gestern und Vergangenheit - lebe Dein Leben


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Fr 3. Mär 2023, 16:08 
Offline
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: So 12. Okt 2008, 20:50
Beiträge: 681
Wohnort: BW
Hallo zusammen.
So wie Klaus schreibt, sehe ich es auch.
Endlich mal noch ein Mitglied wo sagt was Sache ist.

Termin beim Wirt machen, dann zur JHV (4 Wochen vorher) einladen.
Mehr möchte ich hier nicht dazu schreiben.
Warum?
Weil das ganze Thema nicht bei Vereinsintern eingeordnet ist,
sondern für jeden welcher das Forum besucht(ohne jegliche Anmeldung) sichtbar ist.

Gruß Franz

_________________
Du kannst Leute um dich herum nicht ändern.
Aber du kannst ändern,wer um dich herum ist.


……..und immer FAIR PLAY fairer und gerechter Umgang untereinander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Sa 4. Mär 2023, 16:38 
Offline
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  ICQ  Profil

Registriert: Sa 27. Okt 2007, 14:43
Beiträge: 263
big_ok
Gestern war die Einladung zur JHV in der Post

Gruß
Klaus

_________________
https://thehomeguard.guildtag.com
Heute ist Morgen schon Gestern und Vergangenheit - lebe Dein Leben


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Sa 4. Mär 2023, 19:14 
Offline
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: Di 23. Aug 2016, 11:06
Beiträge: 14
Wohnort: Beyerberger Str 2, Burk
Hallo Zusammen,

Ihr müsstet ja jetzt alle die Einladungen zur JHV bekommen haben.

Der Termin steht und ist auch soweit alles geregelt.

War ja auch nur ne "vorab Info" für euch.

bis zur JHV

euer Michi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Erde, Essen, Hobby, Pizza, TV, USA

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Auto, Erde, USA, Bild, Bau

Impressum | Datenschutz