LRC - Forum


Forum der Limes RaCers Hesselberg e.V.
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 21:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: zuwachs in banzers anhänger
BeitragVerfasst: Sa 26. Jun 2010, 23:45 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: So 27. Apr 2008, 10:30
Beiträge: 331
Wohnort: rödenweiler
hagge,

nachdem der burnsi zuwachs bekommen hat, ist es bei mir auch so weit!!! big_aergern

ich habe auch zuwachs bekommen!!! -aber mein bauch ist deswegen auch nicht kleiner geworden!!!! :lol

-andere kaufen sich neue motoren, ich kaufe das drumrum auch gleich mit, für 99€ big_aetsch

es ist ein carson specter-1 -der von monster hopups!!!!
-bild brauch ich (denke ich) nicht reinsetzen, den specter kennt ja jeder!!!
-so hab ich nun auch die buggy-klasse im fuhrpark!!! :fressehalten

gruß´n banzer.

_________________
Mein Fuhrpark : TT MTA 4-s50 / MTA 8-s50 eigenbau / Hong Nor X2 pro/ MTA4 Brushless / ansmann short-corse


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 26. Jun 2010, 23:45 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: zuwachs in banzers anhänger
BeitragVerfasst: So 27. Jun 2010, 14:36 
Offline
 Profil

Registriert: So 19. Jul 2009, 11:06
Beiträge: 22
Wohnort: Ansbach
Glückwunsch!!!!

Aber ob Du damit glücklich wirst, naja! Will des Ding necht schlecht reden, aber hatte selber schon 2
Specter und noch 2 andere Autos von Carson und die waren der letzte Schrott!!! Aber gut, vielleicht hast du ja Glück damit und fürn Huni kann man net viel verkehrt machen. big_aetsch

_________________
!Smile now Cry later!


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: zuwachs in banzers anhänger
BeitragVerfasst: So 27. Jun 2010, 18:43 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: So 27. Apr 2008, 10:30
Beiträge: 331
Wohnort: rödenweiler
hagge,

also bisher hab ich so etwa zehn tanks durch, der motor hat brachial leistung-"für nen force", und mit etwas einstellung kann man den jetzt auch schön fliegen lassen!!!

-da ich den ja nur zum "blödsinns-und-so auf der strecke-heizen" nehme, muss er ned wettbewerbstauglich sein!!!

und wenn ich zum beispiel dem waiki seinen anschau, gut 25liter durch, motor nur im ersten tank geschont, und sonst drecksau-behandlung, und bisher auch nur ein querlenker gebrochen war, kann man da glaube ich nicht so viel schlechtes sagen!!

-vielleicht hattest deine carson bisher immer montags gekauft!!!??? big_aergern

-nee, für den preis, da kann man ned viel falsch machen.-denke ich.

gruß´n banzer.

_________________
Mein Fuhrpark : TT MTA 4-s50 / MTA 8-s50 eigenbau / Hong Nor X2 pro/ MTA4 Brushless / ansmann short-corse


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: zuwachs in banzers anhänger
BeitragVerfasst: So 27. Jun 2010, 18:57 
Offline
 Profil

Registriert: Mo 25. Feb 2008, 17:03
Beiträge: 740
hage ,

wieder ein fetter carson mit force motor
welcher dem einen oder anderen alle möglichkeiten
für geschwätz nimmt : ("scheiß force / scheiß carson")

soll ja auch hier im verein leute geben die so eine
auto & motor - kombination schlecht redeten und
nun selber genau so einen haben .

mfg assi

_________________
Mein Fuhrpark : Arrma Talion V1 brushless / Jamara X2 Crt Pro Brushless / Losi Lst2 brushless


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: zuwachs in banzers anhänger
BeitragVerfasst: So 27. Jun 2010, 20:01 
Offline
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Do 25. Okt 2007, 18:02
Beiträge: 781
Für das Geld auf jeden Fall ein Schnäppchen,da gibts mal gar nix.....

_________________
It's all true. God's an Astronaut. Oz is Over the Rainbow, and Midian is where the Monsters live.


Bild


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: zuwachs in banzers anhänger
BeitragVerfasst: So 27. Jun 2010, 20:07 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: Do 25. Okt 2007, 17:12
Beiträge: 826
Assi hat geschrieben:
hage ,

wieder ein fetter carson mit force motor
welcher dem einen oder anderen alle möglichkeiten
für geschwätz nimmt : ("scheiß force / scheiß carson")

soll ja auch hier im verein leute geben die so eine
auto & motor - kombination schlecht redeten und
nun selber genau so einen haben .

mfg assi


naja, bleib mal aufn boden. ein force zeigt sein wahres gesicht so ab 5l.
dann fangen die kleinen problemchen an.
auf jeden fall ist der specter für das geld ein gutes geschäft.

_________________
Burnsi

Mach irgendetwas Idiotensicher und die Evolution wird einen besseren Idioten hervorbringen.

Signatur wird geladen
wait


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: zuwachs in banzers anhänger
BeitragVerfasst: So 27. Jun 2010, 23:59 
Offline
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: So 12. Okt 2008, 20:50
Beiträge: 686
Wohnort: BW
BadMad hat geschrieben:
Für das Geld auf jeden Fall ein Schnäppchen,da gibts mal gar nix.....


So denk ich auch.Sollte jeder für sich entscheiden was er kauft und was er damit
machen will. Hobby oder professionell.

_________________
Du kannst Leute um dich herum nicht ändern.
Aber du kannst ändern,wer um dich herum ist.


……..und immer FAIR PLAY fairer und gerechter Umgang untereinander.


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: zuwachs in banzers anhänger
BeitragVerfasst: Mo 28. Jun 2010, 07:29 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: So 12. Apr 2009, 17:19
Beiträge: 105
Ist auf jeden Fall ein Superschnäppchen - da fehlt sich nix :)

Dachte zuerst, der ist ohne Motor...
Aber mit, ist der Preis unschlagbar!


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: zuwachs in banzers anhänger
BeitragVerfasst: Mo 28. Jun 2010, 08:07 
Offline
 Profil

Registriert: So 19. Jul 2009, 11:06
Beiträge: 22
Wohnort: Ansbach
Tagchen,
will da auch nichts schlecht reden, sag ja für nen Huni is das mehr wie in Ordnung!! Wie Banzer schon sagt glaub des waren bei mir wirklich Montagsautos, von der Optik her sind die Dinger eh unschlagbar. Wenn ich mir jedoch die Qualität vom Standart verbautem Materiall anschauh bleib ich bei meiner Meinung, bei meinem V32
sind nach 2 Sprüngen die Big-Bore Dämpfer gebrochen und ganz zu schweigen von dem tollen EZ-Start System bei Carson, 2 mal versucht zu starten und die Backplate war durchqequalmt. Sind so meine Erfahrungen aber heist ja nicht dasdie jeder machem muss big_sonnen

_________________
!Smile now Cry later!


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: zuwachs in banzers anhänger
BeitragVerfasst: Mo 28. Jun 2010, 09:44 
Offline
 Profil

Registriert: Mo 25. Feb 2008, 17:03
Beiträge: 740
Hey ,

vielleicht ist mein oberer post etwas hart rübergekommen !

ich wollte damit einfach ausdrücken das gerne bei den themen carson & force viel scheiß erzählt wird auch wenn manchmal der benutzer das problem war und nicht der motor
oder das auto !

wer natürlich ärger damit hatte (wie ich mit ansmann und dem kryptonite) wird natürlich völlig verständlich diese marke eher meiden!

mfg assi

_________________
Mein Fuhrpark : Arrma Talion V1 brushless / Jamara X2 Crt Pro Brushless / Losi Lst2 brushless


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

banzers lambo karo
Forum: Streckenbilder & Streckenvideos
Autor: banzer
Antworten: 5
Banzers Alukaro
Forum: Streckenbilder & Streckenvideos
Autor: Anonymous
Antworten: 6
Mini Monster Zuwachs
Forum: Autos und unsere Spielzeuge
Autor: Elvis
Antworten: 6
Banzers TT Motor
Forum: Streckenbilder & Streckenvideos
Autor: Sebb
Antworten: 2

Tags

Auto, Bau, Bild

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Auto, Erde, USA, Bild, Bau

Impressum | Datenschutz