Antwort schreiben

verzweiflung !!

Mi 24. Jun 2009, 21:24

tach gesacht

vorab muss ich sagen das er neulich suuuper gelaufen ist :ugeek:

heute war ich mit meinem bekannten U L I auf ner wiese zum nitro vernichten und ich war die ganze zeit damit beschäftigt den fehler zu finden warum der ST-1 immer aus geht. ich hab ihn angemacht, bin gefahren und wenn ich vom gas gegangen bin ( ohne zu bremsen) ist er aus gegangen. erst wollte ich ihn untenrum etwas magerer machen aber konnte NICHT feststellen in welche richtung dies bei dem geht. drehte ich nach recht ging er gleich aus und drehte ich nach links war es auch nicht viel besser.
untenrum wollte ich es erst versuchen weil es ja bei meinem CNB auch geklappt hatte als wir als gäste am hesselberg waren.
da es aber diesmal NICHT funktionierte wollte ich hin obenrum magerer stellen, was aber leider auch nicht den gewünschten effekt brachte. als ich dann zum ersten mal das ding anzünden und vergessen wollte dachte ich mir das ein anruf bei chuck77 helfen könnte. diese idee brachte mich auch nicht weiter. also, fluchender weise den ganzen sch... eingepackt, nachhause gefahren und die anleitung nach der werkseinstellung durchgesehen. ergebnis ist auch nicht viel besser. die kiste geht immer aus. ich fahre und wenn ich nur vom gas gehe, ohne zu bremsen, geht er aus. wenn ich ihn anschmeisse dann läuft er aber gleich wieder.
:lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol

ok ok , ferndiagnosen sind nicht der brüller, aber evtl. kann mir ja doch einer nen kleinen tipp geben. :lol:

Mi 24. Jun 2009, 21:24

Re: verzweiflung !!

Mi 24. Jun 2009, 21:40

standgas höher stellen?

Re: verzweiflung !!

Mi 24. Jun 2009, 21:42

Standgasschraube schon mal reingedreht? Einfach mal mehr Standgas,wenn möglich ein paar Runden drehen,dann Standsgas richtig einstellen.Oder eine
andere Kerze(6er) verwenden.

Re: verzweiflung !!

Mi 24. Jun 2009, 21:49

die standgasschraube hab ich auch schon reingedreht, aber dann dreht er zu hoch weil die kupplung schon fast greift. hört sich dann so an als ob er zu hoch dreht und er zuckelt auch so.

Re: verzweiflung !!

Mi 24. Jun 2009, 21:55

nettchen hat geschrieben:die standgasschraube hab ich auch schon reingedreht, aber dann dreht er zu hoch weil die kupplung schon fast greift. hört sich dann so an als ob er zu hoch dreht und er zuckelt auch so.


Man sollte mal das Teil vor sich haben.
Ich hatte auch Probleme mit meinem neuen Motor.Andere Kerze,Problem gelöst.
Zuletzt geändert von Franz am Do 25. Jun 2009, 11:12, insgesamt 1-mal geändert.

Re: verzweiflung !!

Mi 24. Jun 2009, 22:03

nettchen hat geschrieben:tach gesacht...

...viel Text...





Könnte es evtl sein das beim "vom Gas gehn" der Servo das Kücken kurz ganz zuschiebt?

Re: verzweiflung !!

Mi 24. Jun 2009, 22:28

BadMad hat geschrieben:
nettchen hat geschrieben:tach gesacht...

...viel Text...





Könnte es evtl sein das beim "vom Gas gehn" der Servo das Kücken kurz ganz zuschiebt?


könnte sein. was kann ich da machen ??

Re: verzweiflung !!

Mi 24. Jun 2009, 22:39

geh auf bremsen.
jetzt schau in den vergaser ob noch ein spalt offen ist.
der spalt sollte ca. 0.7 mm betragen.
wenns weniger ist dreh die standgasschraube nach rechts.
dann sollte der spalt grösser werden.
nich die schraube zum fetter/magerer stellen verwenden.

Re: verzweiflung !!

Mi 24. Jun 2009, 22:40

nettchen hat geschrieben:
BadMad hat geschrieben:
nettchen hat geschrieben:tach gesacht...

...viel Text...





Könnte es evtl sein das beim "vom Gas gehn" der Servo das Kücken kurz ganz zuschiebt?


könnte sein. was kann ich da machen ??


Mach ma den Luftfilter ab und spiel weng mitn Gas und schau mal wie weit das Kücken zu und auf geht. Zumindest dann kann ma das scho mal ausschliessen.

Re: verzweiflung !!

Mi 24. Jun 2009, 23:09

Burnsi hat geschrieben:
wenns weniger ist dreh die standgasschraube nach rechts.
dann sollte der spalt grösser werden.
.


na und dann dreht er wieder zu hoch. :lol ein teufelskreis :lol muuuuhhhaaaaa :lol :lol :lol
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Auto, Erde, USA, Bild, Bau

Impressum | Datenschutz