Antwort schreiben

Re: verzweiflung !!

Mi 24. Jun 2009, 23:21

nettchen hat geschrieben:tach gesacht

vorab muss ich sagen das er neulich suuuper gelaufen ist :ugeek: ......


Äm- hast du seit "neulich" irgendwas am Motor gemacht/verstellt, Lufi geölt...? Meine jetzt bevor Du ihn versucht hast anders einzustelln?
Ich weis is ned komische Frage aber evtl. kann man daraus auf den Fehler schliessen.
Ansonnsten evtl. mal ne andere Kerze reinschrauben um da den Defekt auszuschliessen.

Mi 24. Jun 2009, 23:21

Re: verzweiflung !!

Do 25. Jun 2009, 07:03

Also wenns net an der Mechanik vom Standgas liegt,könnt ich mir evtl noch vorstellen das die Low Nadel zu fett ist,aber das kann ma so net sagen. Das müsst man sehn dann.

Re: verzweiflung !!

Do 25. Jun 2009, 08:06

na da sage ich mal vielen dank für die mühe !! na aber wie schon geschrieben, die ferndiagnose ist halt nicht der brüller. ich halte euch am laufenden und sag euch wenn er richtig läuft !! :ugeek:

Re: verzweiflung !!

Do 25. Jun 2009, 20:34

Hast etz scho a mal die Kerze gewechselt, vielleicht is die ja einfach nur verschlissen?
Wie gesagt, bei mir is er immer recht gut gelaufen, hab nach der Werkseinstellung nie groß was verstellt. Is mir schon unangenehm :( , aber ich denke wir werden das Problem schon noch in Griff kriegen ;).Am Anfang isser doch bei dir schon gut gelaufen oder?

Re: verzweiflung !!

Fr 26. Jun 2009, 00:25

hallo
wie schon mal erwähnt das ist ein Glühkerzen Problem
C6S Spezial Glühkerze 06,kalt ( Gold) kann ich empfehlen
mfg alex

Re: verzweiflung !!

Fr 26. Jun 2009, 07:32

chuck77 hat geschrieben:Hast etz scho a mal die Kerze gewechselt, vielleicht is die ja einfach nur verschlissen?
Wie gesagt, bei mir is er immer recht gut gelaufen, hab nach der Werkseinstellung nie groß was verstellt. Is mir schon unangenehm :( , aber ich denke wir werden das Problem schon noch in Griff kriegen ;).Am Anfang isser doch bei dir schon gut gelaufen oder?



he meister, das muss dir nicht unangenehm sein. ich könnt nur immer fluchen wie schweinchen wenn ich nur am drehn bin und die kiste will nicht so wie ich will. meine frusstgrenze hängt halt sehr nieder :mrgreen:

Re: verzweiflung !!

Fr 26. Jun 2009, 09:39

nettchen hat geschrieben:....... meine frusstgrenze hängt halt sehr nieder :mrgreen:.....




Und da kommst du ausgerechnet in die Nitro Abteilung ? Bild
Wenn ich nur drann denk,wie oft ich den ersten Rex am liebsten für immer im Wasserloch in der Sandgrube versenkt hätt.... :mrgreen:

:lol

Re: verzweiflung !!

Fr 26. Jun 2009, 09:56

BadMad hat geschrieben:
nettchen hat geschrieben:....... meine frusstgrenze hängt halt sehr nieder :mrgreen:.....




Und da kommst du ausgerechnet in die Nitro Abteilung ? Bild
Wenn ich nur drann denk,wie oft ich den ersten Rex am liebsten für immer im Wasserloch in der Sandgrube versenkt hätt.... :mrgreen:

:lol



sind wir nicht alle ein bischen bluna !? ;)

Re: verzweiflung !!

Fr 26. Jun 2009, 11:03

nettchen hat geschrieben:
BadMad hat geschrieben:
nettchen hat geschrieben:....... meine frusstgrenze hängt halt sehr nieder :mrgreen:.....




Und da kommst du ausgerechnet in die Nitro Abteilung ? Bild
Wenn ich nur drann denk,wie oft ich den ersten Rex am liebsten für immer im Wasserloch in der Sandgrube versenkt hätt.... :mrgreen:

:lol



sind wir nicht alle ein bischen bluna !? ;)


Zumindest hast mit nem zickigen Nitro Motor gute Chancen es zu werden :lol
Ich denk aber,wenn den mal mitbringst zum probieren is das eh besser. Macht mehr Sinn wenn 10 Mann drann rumdrehen als einer Bild

Re: verzweiflung !!

Fr 26. Jun 2009, 19:01

BadMad hat geschrieben:.....Macht mehr Sinn wenn 10 Mann drann rumdrehen als einer Bild



:lol

OH JA- wohl Wahr :mrgreen:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Auto, Erde, USA, Bild, Bau

Impressum | Datenschutz