Antwort schreiben

Ständig kaputte Querlenker am X2

Do 23. Jul 2009, 18:51

da es in meinem keller so aussah musste ich mir mal was überlegen. mir brechen die dinger einfach zu leicht.

Bild

also mal die fräse angeworfen und von einer aluplatte alles weggefräst was nicht nach querlenker aussieht.

Bild

Bild


mangels alu hab ich jetzt erstmal einen prototyp gemacht. bei 6mm 7075 ist der gewichtsunterschied zum kunststoffteil nicht groß. mir sind stabile querlenker die 14g locker wert.

Bild

Bild


und er passt sogar ans auto :)

Bild

Bild

mal schauen wie er sich auf der strecke schlägt.

Do 23. Jul 2009, 18:51

Re: Ständig kaputte Querlenker am X2

Do 23. Jul 2009, 19:54

absolut geile sache !
die stehen meinem auto sicherlich auch gut s_057
und wenn man die kanten noch a bissle abschleift sind die 14 gramm au weck :mrgreen:

mfg matze

Re: Ständig kaputte Querlenker am X2

Do 23. Jul 2009, 20:00

WOW :o - und dann nur 14 gramm mehr, das passt top
Bin gespannt wie die sich aufm Platz halten.

Re: Ständig kaputte Querlenker am X2

Do 23. Jul 2009, 20:33

schon praktisch so ne fräse im keller. sieht ECHT gut aus. ich habe mir das auch schon mal überlegt und bin aber wieder davon ab gekommen weil ich mir denke das die plaste eben bei einem crash nachgeben und bei den aluteilen get die kraft eben wo anders raus.
aber wie schon gesagt, die sehn echt klasse aus !! mal sehn, wenn es bei dir gut läuft werd ich mir auch welche zimmern. hab ja vor 16 jahren meinen gesellenbrief als masch. bauer abgeschlossen. ist wie fahrrad fahren, man/n verlernt es nicht. fehlt nur noch die fräse !! :lol:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Auto, Erde, USA, Bild, Bau

Impressum | Datenschutz