Antwort schreiben

Möchte einen neuen Buggy!!!

Mo 10. Mai 2010, 13:32

Hallo zusammen,
Da ich ja nun einen Monster habe möchte ich zusätzlich wieder einen Buggy. Habe mittlerweile alles durch von Buggy bis Monster, doch so ein feiner kleiner 1:8er Buggy ist durch (fast) nichts zu ersetzen 8-) Nun meine Frage an Euch, welchen Buggy könnt ihr empfehlen, sollte RTR sein und darf so zwischen 350 und 450 Euronen kosten. Ersatzteile sollten wenn möglich einfach zu bekommen sein, d.h. will nicht 2-3 Wochen auf Teile warten müssen ;)

Mo 10. Mai 2010, 13:32

Re: Möchte einen neuen Buggy!!!

Mo 10. Mai 2010, 16:02

RTR is weng blöd in dem Preisrahmen,sind alle drunter,oder deutlich drüber. Sequoia hätte den hier:
Team Associated RC8RS ‘Race Spec‘ 1:8 Buggy RTR für 426,nur grad nicht lagernd.

Der LRP s8 wäre deutlich günstiger,muss man aber am besten gleich Dämpfer tauschen .Der wäre grad für 280eu zu haben und nicht mal übel.
Bei 350-400eu beginne halt die Kits bei den Buggys,einzig der Losi wäre da noch RTR aber mit 649 oder so wieder deutlich drüber dann mit der dx3s.

Wa sich jetzt gesehn hab gibts von der Oberklasse her eh wenig RTR .

Evtl suchst dir mal paar raus und schreibst se hier rein. Da kann man einfacher was dazu sagen dann.

Re: Möchte einen neuen Buggy!!!

Mo 10. Mai 2010, 16:14

@BadMad: evtl dieser, Jamara Lx2 RTR, was meinst dazu?!

Re: Möchte einen neuen Buggy!!!

Mo 10. Mai 2010, 16:39

Mantis DKB hier im Forum fährt den Ultra LX one glaub,vielleicht kann er dir was dazu sagen. Ich kenn den selber nicht.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Auto, Erde, USA, Bild, Bau

Impressum | Datenschutz