Antwort schreiben

Funke

Do 22. Nov 2007, 20:42

Ich hab da mal ne Frage : welche Funke hat das beste Preis - Leistungsverhälnis ?
was würdet ihr für eine Pistolenfernsteuerung kaufen ?

cu Fazer

Do 22. Nov 2007, 20:42

Re: Funke

Do 22. Nov 2007, 22:22

Hi, also ich habe eine Futaba Megatech T-3PM von Futaba.
Finde das Preis Leistungs verhältnis Supper, habe die Funke schon etwa 2 Jahr und Funktioniert immer noch einman frei.
Für die, die etwas mehr Geld haben gibt es die Funke nun auch schon mit 2,4GHZ.

Die Funke liegt Supper in der Hand hat sehr sehr viele Einstellmöglichkeiten und geht sehr genau (hatte sie und hab sie auch für die 1:10 Glatbahner)

http://cgi.ebay.de/Robbe-FUTABA-Megatec ... dZViewItem

Re: Funke

Fr 23. Nov 2007, 14:38

hmm, ich hatte ja jetzt auch schon einige und muss sagen ich hate nochmit keiner schwierigkeiten.
die oben genannten kämen für mich nicht in frage weil ich es hasse digital zu trimmen.
nur wenn ich mal das standgas etwas erhöhen will in 20 menüs rumklicken und etwas höher stelllen? nene du.

warum willst deine acoms nicht behalten? die is doch ok.
ich hab die jaguar die beim mta dabei war, und mit 40am auch keine probleme. also bleibt die und es werden für die versch. modelle nur empfänger dazugekauft.

versteif dich net auf das fucking display, trimmen sollte mit potis gehen.

Re: Funke

Fr 23. Nov 2007, 15:37

Bei Digitalen muss man seltenst ins Menü für die Trimmung und a klarer vorteil bei Digitalen is der Modellspeicher ohne musst immer wenn des Modell wechseltst neu Trimmen.

Re: Funke

Fr 23. Nov 2007, 17:30

ich hatte beides und mir gefällt das trimmen mit nem poti einfach besser.
unkompliziert und schnell.

Re: Funke

Fr 23. Nov 2007, 20:36

Ich will meine Acoms garnicht loswerden - mir persönlich sagt das manuelle Trimmen auch mehr zu
aber ich dachte mir zu einem 2.RC-Car wäre eine extra Funke nicht verkehrt. Oder besser doch ein Funke für
beide Cars ?
Was haltet ihr von der Hayabusa 2.4 GHz ?
Noch ´ne dumme Frage : Brauche ich dann auch digitale Servos ?

cu Fazer

Re: Funke

Fr 23. Nov 2007, 21:00

die hayabusa ist ja noch ziemlich neu, die haben noch nicht viele.
sicher ist es nicht schlecht wenn die funke ihren kanal selbst wählt, aber das wirft die frage auf: brauchen wir das?

ich habe 2 autos, bald 3 und die werden mit der gleichen funke gefahren. kann sein daß ich mal was nachregeln oder nen servo drehen muss aber das ist kein problem.

digitale servos brauchst mit der hayabusa nicht.

Re: Funke

Sa 24. Nov 2007, 11:45

Denk auch,einfach nen zusätzlichen Empfänger und gut is.

Re: Funke

Sa 24. Nov 2007, 14:05

Okay - seh´schon, die Mehrheit ist für eine Funke bei allen Autos - werd´ ich auch machen
So spar ich außerdem noch ein paar Euros :-) :D

Re: Funke

So 25. Nov 2007, 15:08

Eben,ausserdem hast ja im anderen Post geschrieben,das im Alter alles einfacher sein muss. grinundwech
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Auto, Erde, USA, Bild, Bau

Impressum | Datenschutz