Antwort schreiben

elektrik

Do 16. Jul 2009, 21:34

hi,

da hab ich doch glatt mal ne frage.
wenn ich meinen CNB einschalte spinnen die servos auf einmal volles programm und wenn sich die antennen berühren geht es wieder ganz normal. was ist das denn wieder ???

:lol :lol :lol :lol :lol :lol

Do 16. Jul 2009, 21:34

Re: elektrik

Do 16. Jul 2009, 21:37

du schaltest aber schon zuerst die funke ein?

Re: elektrik

Do 16. Jul 2009, 21:48

Burnsi hat geschrieben:du schaltest aber schon zuerst die funke ein?


na logo, wie immer. eine störung von wem anders kann es auch nicht sein weil der st-1 ganz normal geht.

Re: elektrik

Do 16. Jul 2009, 21:52

hmm, bei den billig stockfunken steckst einfach nicht drin.

Re: elektrik

Fr 17. Jul 2009, 08:34

ich habe den fehler gefunden. wenn ich die , das oder den quarz austausche, sprich in die andere funke, dann geht es ganz normal.

erneute frage : kann man evtl. ne kaputte funke richten oder lohnt das in den meisten fällen nicht ????

Re: elektrik

Fr 17. Jul 2009, 08:38

das lohnt sich nicht, stockfunkien bekommst nachgeworfen.

falls ne günstige 2,4ghz funke suchst:
12145278nx2190/schwarzes-brett-f26/verk-traxas-tq-24ghz-steuerung-und-servos-t498.html

Re: elektrik

Sa 18. Jul 2009, 06:20

nettchen hat geschrieben:hi,

da hab ich doch glatt mal ne frage.
wenn ich meinen CNB einschalte spinnen die servos auf einmal volles programm und wenn sich die antennen berühren geht es wieder ganz normal. was ist das denn wieder ???

:lol :lol :lol :lol :lol :lol



Hallo meist sind es nur die Quarze die kaputt sind deswegen musst du die funke nicht gleich wegwerfen.

mfg : Looser

Re: elektrik

Sa 18. Jul 2009, 08:25

ich glaube die ist hin !! da ich die quarze bereits getauscht habe und immer das gleiche auto spinnt. ich nehm einfach die andere funke, tausche immer schön die quarze und weihnachten gönnt sich pappi dann ne klasse funke mit stummel und allem was dazu gehört ;)

was mich eben nur wundert das sie ja eigentlich geht und sobald sich die antennen nicht mehr berühren spinnt alles. naja, egal !!

Re: elektrik

Sa 18. Jul 2009, 09:36

nettchen hat geschrieben:ich glaube die ist hin !! da ich die quarze bereits getauscht habe und immer das gleiche auto spinnt. ich nehm einfach die andere funke, tausche immer schön die quarze und weihnachten gönnt sich pappi dann ne klasse funke mit stummel und allem was dazu gehört ;)

was mich eben nur wundert das sie ja eigentlich geht und sobald sich die antennen nicht mehr berühren spinnt alles. naja, egal !!



Hast evtl nen Drahtbruch am Empfänger oder is der Antennestab in der Funke nicht mehr richtig mit der Elektronik verbunden? Höhrt sich nach mangelnder Signalstärke an.
Könnte natürlich auch der Sendeverstärker sein oder so.
Brauchen nen Elektroniker im Verein :mrgreen:

Re: elektrik

Sa 18. Jul 2009, 09:52

BadMad hat geschrieben:
Brauchen nen Elektroniker im Verein :mrgreen:



ja wie !!! habt ihr keinen ??? sauladen !!! :P :P
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Auto, Erde, USA, Bild, Bau

Impressum | Datenschutz