LRC - Forum


Forum der Limes RaCers Hesselberg e.V.
Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 07:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Der Sneijder und die Louise...
BeitragVerfasst: Di 7. Jun 2011, 17:43 
Offline
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Website besuchen  Profil

Registriert: Mo 4. Apr 2011, 21:31
Beiträge: 98
Hallo Racer,

der ein oder andere hat es ja schon mitbekommen das ich von Jamara meine Tasche bekommen
habe und diese Leider nicht passt. Nachdem ich am Freitag dann eine Ersatz Tasche bekommen hatte musste ich feststellen das auch diese nicht passt.
Nach ein paar Telefonaten heute gibt es folgende Erkenntnisse:

-Tasche trotz defekt behalten (würde dann von Jamara Truggy Reifen bekommen lol )
-Taschen zurück und für 10€ Aufpreis die Tasche von Robitronic nehmen (Baugleich mit der TM)
-Tasche zurück, Geld zurück und weiterhin alles mit dem Karton schleppen :D

Eigentlich wollte ich die Tasche wegen der Größe, sodass ich den Truggy rein bekomme.

Hier mal ein paar Bilder:
Bild
Bild

Bild 1 Trennwand gerade, zu erkennen das diese links nur leicht an dem Klett angeheftet wurde
Bild 2 Trennwand schief, zu erkennen das hier der Klett genau aufeinander liegt.

Was meint ihr dazu, weg damit oder behalten ?

greetz Daniel

_________________
Greetz Daniel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 7. Jun 2011, 17:43 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Der Sneijder und die Louise...
BeitragVerfasst: Di 7. Jun 2011, 17:49 
Offline
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: Di 31. Mai 2011, 16:49
Beiträge: 36
Wohnort: Birkach
Behallt sie ,irgendwann brauchst du die schon !!!
Kannst ja irgendwas anderes nei tun !!

_________________
RC8.2/e, X2 CRT, Ansmann Short Course, Team Magic 4Seth, TeamC T8


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Der Sneijder und die Louise...
BeitragVerfasst: Di 7. Jun 2011, 20:08 
Offline
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Website besuchen  Profil

Registriert: Mo 4. Apr 2011, 21:31
Beiträge: 98
Hat jemand zufällig diese Tasche

http://www.monsterhopups.de/product_info.php?products_id=13737

Angeblich passen da Truggys rein nur kann ich im Netz keine Maße finden...

grüße

_________________
Greetz Daniel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Der Sneijder und die Louise...
BeitragVerfasst: Di 7. Jun 2011, 20:45 
Offline
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Website besuchen  Profil

Registriert: Mo 4. Apr 2011, 21:31
Beiträge: 98
Weil ich gerne alles komplett hätte.
So werfe ich die Tasche ins Auto und ab dafür...

Kannst du mir eventuell mal die Maße der Großen Schublade geben ?

grüße

_________________
Greetz Daniel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Der Sneijder und die Louise...
BeitragVerfasst: Di 7. Jun 2011, 20:57 
Offline
 Profil

Registriert: Di 31. Mai 2011, 14:34
Beiträge: 2
Hallo
hab die Maße gefunden
Maße zusammengeklappte / gefaltete Tasche komplett: 58cm hoch, 55cm lang und 35cm breit

Maße "Autofach" : 50cm lang, 31cm breit und 19,5cm hoch --> somit hat jeder 1:10er und auch 1:8er Buggys Platz
Andreas


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Der Sneijder und die Louise...
BeitragVerfasst: Di 7. Jun 2011, 21:07 
Offline
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Fr 2. Apr 2010, 21:52
Beiträge: 131
Hey,

also ich würde keine Tasche für 180/190 Euro mit so einem groben Produktionsfehler behalten. Da sind dann alle 4 Klettbänder falsch?, somit stützen ja nur die Schubladen die Einlagen.
Wennste deinen Gti ned versauen willst, würd ich mir ne niedrige plastik Wanne im Baumarkt suchen und den da reinstellen oder ne Decke reinlegen.


Lass dir die Robitronic Tasche schicken oder das Geld wieder geben.
Meine Meinung zu der Tasche ;), was du nun machst bleibt natürlich dir überlassen.

Grüße


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Der Sneijder und die Louise...
BeitragVerfasst: Di 7. Jun 2011, 21:18 
Offline
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Website besuchen  Profil

Registriert: Mo 4. Apr 2011, 21:31
Beiträge: 98
Ja alle Klettbänder sind falsch und das bei beiden Taschen. Angeblich sind die restlichen Taschen im Jamara Lager auch so gefertigt.

Na um den Dreck geht es mir eher weniger ich könnte den Wagen ja auch in eine Tüte packen :)
Ich wollte alles zeug in einer Tasche haben somit muss ich nur einmal laufen um alles zu transportieren UND hätte keinen Dreck im Auto :)

Bei der Robitronic kann ich den Truggy auch oben drauf schnallen ?
Also dann danke für die Antworten... dann werde ich mir morgen die Robitronic schicken lassen...

Grüße

PS: Genießt die Bilder der Top Qualität MADE in GERMANY :)

_________________
Greetz Daniel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Der Sneijder und die Louise...
BeitragVerfasst: Di 7. Jun 2011, 21:27 
Offline
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Fr 2. Apr 2010, 21:52
Beiträge: 131
Du kriegst mit der Zeit soviel Krams zusammen, das passt kaum noch in eine Tasche :D. Da biste echt froh, wenn du 5 Schubfächer für das ganze Zeugs hast. 2 mal laufen muss fast jeder :lol
Die Robitronic müsste auch diesen Schnallgurt oben haben.

Also da hab ich mir schon Abhilfe geschaffen, kannst ja den Sprit und Trinken in nen Rucksack hauen - umschnallen, Tasche in die rechte, Auto in die linke Hand nehmen. Somit läufste auch nur einmal ;). Nur wenn du noch ein 2 Auto hast muss du wieda 2 mal laufen ^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Der Sneijder und die Louise...
BeitragVerfasst: Di 7. Jun 2011, 21:31 
Offline
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: Mi 10. Sep 2008, 18:46
Beiträge: 130
Wohnort: Herrieden
Ich hab mit'n andern jedesmal nen 60 kg Brocken rumzuschleifen und du machst dir Gedanken über zweimal laufen :lol
Is wohl des Los der Elofahrer...

Gruß Seppi

_________________
Fahrzeuge:
HongNor X2 CRT
HongNor SCRT10
Sakura XI DH


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Der Sneijder und die Louise...
BeitragVerfasst: Di 7. Jun 2011, 21:38 
Offline
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Website besuchen  Profil

Registriert: Mo 4. Apr 2011, 21:31
Beiträge: 98
Wie recht du hast Torty danke2

Mit Tisch und Stuhl muss ich sowieso 2 mal laufen von daher hat sich das erübrigt :)

@ Seppi jedem das seine :P

Grüße

_________________
Greetz Daniel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Auto, Erde, USA, Bild, Bau

Impressum | Datenschutz