LRC - Forum


Forum der Limes RaCers Hesselberg e.V.
Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 22:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Auto Anschaffung
BeitragVerfasst: Sa 16. Okt 2010, 17:05 
Offline
 Profil

Registriert: Do 14. Okt 2010, 18:13
Beiträge: 56
So ihr habt es geschaft das ich mir nun auch wieder eine nummer größer holen will aber was?? Truggy MOnster wenn ja was gut und net zu teuer mal ran mit euren tipps
danke schon mal

gruß
ralph


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 16. Okt 2010, 17:05 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Auto Anschaffung
BeitragVerfasst: Sa 16. Okt 2010, 18:13 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: Do 25. Okt 2007, 17:12
Beiträge: 826
ob du nen truggy oder monster willst kannst nur du entscheiden.
wenn du das mal entschieden hast frag einfach nochmal nach. dann können wir dir tips geben.

_________________
Burnsi

Mach irgendetwas Idiotensicher und die Evolution wird einen besseren Idioten hervorbringen.

Signatur wird geladen
wait


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Auto Anschaffung
BeitragVerfasst: Sa 16. Okt 2010, 18:39 
Offline
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Fr 2. Apr 2010, 21:52
Beiträge: 131
Frag halt mal die Leute an der Strecke ob du mal nen Truggy und Monster paar Runden über die Strecke jagen darfst. Dann weisste zumindest wie sich die Teile fahren. Weiss nicht ob ich dieses Jahr nochmal an die Strecke komm, wenn ja schreib ich dich an dann kannst mal meinen Truggy testen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Auto Anschaffung
BeitragVerfasst: Sa 16. Okt 2010, 18:44 
Offline
 Profil

Registriert: Do 14. Okt 2010, 18:13
Beiträge: 56
ja danke fürs angebot truggy hab ich ja eigendlich würde mich mehr der monter intressieren !! ist Zwar nur der 1:10 lang ja aber fast für eure 1:8 big_aetsch
grüßchen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Auto Anschaffung
BeitragVerfasst: Sa 16. Okt 2010, 18:55 
Na dann hast Du deine Frage wohl selber beantwortet :mrgreen: also sind da die Monsterfahrer unter uns gefagt,Ich persönlich kann mit Monster nichts anfangen sind Mir zu träge :lol ......


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Auto Anschaffung
BeitragVerfasst: Sa 16. Okt 2010, 19:30 
Offline
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Do 25. Okt 2007, 18:02
Beiträge: 781
andy hat geschrieben:
Na dann hast Du deine Frage wohl selber beantwortet :mrgreen: also sind da die Monsterfahrer unter uns gefagt,Ich persönlich kann mit Monster nichts anfangen sind Mir zu träge :lol ......



Kann ich so net stehn lassen ,jedenfalls net wennst se weng an ne Strecke anpasst :mrgreen:

_________________
It's all true. God's an Astronaut. Oz is Over the Rainbow, and Midian is where the Monsters live.


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Auto Anschaffung
BeitragVerfasst: Sa 16. Okt 2010, 19:38 
Offline
 Profil

Registriert: Mo 25. Feb 2008, 17:03
Beiträge: 740
hey ho ralph,

du kannst die beiden kategorien ganz einfach unterscheiden :

truggy = heizen / weniger blödsinn machen

monster = viel blödsinn / fast überall drüberrattern / und heizen wenn man a bissle was an der reifen macht !

bei mir und vielen anderen wirsd du ganz klar die aussage : MTA 4 bekommen - aber bitte net den S50 !

habe noch nie sei ein haltbares / günstig zu unterhaltendes auto gehabt .

jetzt nach über 50 liter und dem ersten motor der sommer wie winter gefahren wurde erlaube ich mir

mal so ein urteil abgeben zu dürfen !

mfg assi

_________________
Mein Fuhrpark : Arrma Talion V1 brushless / Jamara X2 Crt Pro Brushless / Losi Lst2 brushless


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Auto Anschaffung
BeitragVerfasst: Sa 16. Okt 2010, 21:08 
Offline
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Do 25. Okt 2007, 18:02
Beiträge: 781
Find ich etz net mal,wie Assi schon sagt,oft sind die Räder is Problem. Weng is Fahrwerk anpassen is ja nix ausergewöhnliches,das machts ja beim Truggy auch.
Soviel langsamer sind se eigentlich nicht.
Mir persönlich hat beim Truggy/Buggy aber der Fun Factor gefehlt zum Schluss,deswegen hab ich se auch weg.

_________________
It's all true. God's an Astronaut. Oz is Over the Rainbow, and Midian is where the Monsters live.


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Auto Anschaffung
BeitragVerfasst: Sa 16. Okt 2010, 21:31 
Ok OK Ich geb Mich geschlagen,is trotzdem nichts für Mich,jedem halt das seine :mrgreen: dem einen Taugt dem anderen net ist schon klar....


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Auto Anschaffung
BeitragVerfasst: Sa 16. Okt 2010, 22:29 
Offline
 Profil

Registriert: Do 14. Okt 2010, 18:13
Beiträge: 56
ok ok also können hier fast alle monster fahrer den mta 28 oder so empfehlen wenn ich das so raushöre werd woll noch paar mal an der streck zu sehen und dann mal sehen

gruß
ralph

und danke danke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Brushless-Auto was vor lauter kraft net fahren kann :
Forum: Autos und unsere Spielzeuge
Autor: Christian
Antworten: 17

Tags

Auto

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Auto, Erde, USA, Bild, Bau

Impressum | Datenschutz