Antwort schreiben

Assi´s Schätzeleiiinnnnnnnnnnnnnnnnnn

Sa 17. Mai 2008, 15:55

Neueste Bilder von meinem SChätzzzzzzzzeeeellllllllllllliiiiiinnnnnnnnnnn beim Aufladen mit karosse und besserer auflösung der bilder !!

meine frau ist zwar nicht begeistert das ich aufladen und zusammenbau im Arbeitszimmer mache /
aber wenns spaß macht !?

der einzige nachteil ist nur : ein neuer protos stinkt wie 10 tonnen frisch geschmolzenes plastik :-)

hoffe morge geht was wenn net dann wird am Donnerstag der limes umgegraben !!

Hier ma die Bilda (guckt und werdet neidisch) :


Bild Bild
Bild Bild

Sa 17. Mai 2008, 15:55

Re: Assi´s Schätzeleiiinnnnnnnnnnnnnnnnnn

Sa 17. Mai 2008, 16:08

so lange du es ned so wie ich es mache, machst.

ich nehm des ganze wohnzimmer in beschlag, und des ned nur paar stunden. :lol

allerdings hab ich auch ka frau. big_aetsch

aber da wird gefräst, gesägt, gebohrt und geschliffen. -nur des putzen dauert dann immer halb so lang,
wie des basteln und schrauben. hab nen teppichboden drin, und krieg da mal die aluspäne raus!! sch_digga

hätte ich allerdings a frau, hätt die mich schon längst wegen meiner bastlerei big_haue
bin ja viel am basteln!!!

gruß, banzer.

Re: Assi´s Schätzeleiiinnnnnnnnnnnnnnnnnn

Sa 17. Mai 2008, 16:12

haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ,


meine frau würde mich auch dreschen wenn ich sowas veranstalte !!!

naja aber solange die kiste sauber ist geht des ganze ja sehr gut !! sobald dreck rauskommt muss ich mich wieder in meine werkstatt hinter der garage verkriechen !!

naja wir sehen uns !

mfg assi

Re: Assi´s Schätzeleiiinnnnnnnnnnnnnnnnnn

Sa 17. Mai 2008, 17:14

Assi hat geschrieben:
der einzige nachteil ist nur : ein neuer protos stinkt wie 10 tonnen frisch geschmolzenes plastik :-)




Wart mal bis du mit uns gefahren bist,dann sieht er auch aus wie geschmolzenes Plastik :lol :lol

Nebenbei,zum Schrauben hat ma n extra Zimmer natürlich smokin

Re: Assi´s Schätzeleiiinnnnnnnnnnnnnnnnnn

Sa 17. Mai 2008, 20:36

Bei dieser Gelegenheit könnte doch jeder ( so wie es teilweise in anderen Foren ist ) seine Schrauberecke mit ein paar Bildchen vorstellen
panik

cya
Klaus

Re: Assi´s Schätzeleiiinnnnnnnnnnnnnnnnnn

So 18. Mai 2008, 00:54

des würde bei mir ein problem darstellen,

da ich an meiner kiste in sage und schreibe, 3 verschiedenen werkstätten, und noch zwei anderen räumen schraube. stupid

wir haben ne metallwerkstatt, ne holzwerkstatt (wo ich meine blecharbeiten mache),
und eine elektro- und kleingeräte-werkstatt. schilder041
dann noch mein wohn- und arbeitszimmer, wo ich meistens nur kleine arbeiten mache, ausser im winter,
weil ich mir da in der holz- und der metallwerkstatt den arabfr
und die beheizte elektro- und kleingeräte-werkstatt mein vater in beschlagnahme nimmt!! big_grubel

gruß, banzer.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Auto, Erde, USA, Bild, Bau

Impressum | Datenschutz