Antwort schreiben

alles im eimer!! was macht ihr so übern winter ??

Mi 14. Okt 2009, 08:01

also ich leite so gaaanz laaangsaaaaaam die winterpause ein.
warum !?
na ich hab 2 cars zuhause stehen und keines geht und dazu kommt erschwerend hinzu das ich derzeit keinen bock hab die dinger wieder flott zu machen. alien9

der CNB hat n klemmendes herzstück, auch genannt 28 force.
ich bekomme ums verrecken nicht das zahnrad vom starter ab. da muss ich wohl die plaste-hülle die zwischen motor und zahnrad sitzt auseinander zwicken und dann komm ich auch an die schrauben von der deckplatte.

nun ja, der st-1 der müsste nur den neuen empfänger eingesetzt bekommen und gut is. hab aber grad keine lust. (winterdepression :lol: )

alles in einem hab ich 2 car's und keines läuft. bringt mir soviel wie n sattel ohne pferd. muhhaaaarrr :lol

is auch egal, jetzt kommt wieder die slotbahn drann da der winter nicht weit ist ;)

Mi 14. Okt 2009, 08:01

Re: alles im eimer!! was macht ihr so übern winter ??

Mi 14. Okt 2009, 13:05

Na es kommen bestimmt mal wärmere Tage,hattn wir schon oft.
Alternativ bleibt stricken oder häkeln 8-)






:lol

Re: alles im eimer!! was macht ihr so übern winter ??

Mi 14. Okt 2009, 15:14

Hi,man kann sich ja auch ab und zu mal auf ein Bierchen treffen.Dann bleibt alles ein wenig beieinander.
:essen rock big_haekeln

Re: alles im eimer!! was macht ihr so übern winter ??

Mi 14. Okt 2009, 15:28

ok ich strick mir ein neues Auto :lol :lol :lol

Re: alles im eimer!! was macht ihr so übern winter ??

Mi 14. Okt 2009, 18:27

Ich mach meinen 1:18 wieder fit.

Re: alles im eimer!! was macht ihr so übern winter ??

Mi 14. Okt 2009, 18:33

ich werd mir nen heli aufbauen.
hoffe ich kann irgendwo in einer turnhalle etwas üben :)

Re: alles im eimer!! was macht ihr so übern winter ??

Fr 16. Okt 2009, 05:54

Veit hat geschrieben:Werd 1:18 Glattbahn fahren und Heli fliegen :mrgreen:


welchen heli hast du?
bin grad am entscheiden ob ich ne 450ér oder 500ér größe nehmen soll.

Re: alles im eimer!! was macht ihr so übern winter ??

Fr 16. Okt 2009, 22:46

ich werde im winter hauptsächlich das machen, was ich jeden winter mache. "basteln" :lol

will ja zur nächsten saison mit noch nem anderen fahrzeug auftauchen. big_aetsch

und will ja auch noch was für die strecke basteln. big_aergern

gruß, banzer.

Re: alles im eimer!! was macht ihr so übern winter ??

Sa 17. Okt 2009, 06:09

Warum nen Heli basteln ? Was die dinger im moment als RTF modelle kosten wär es zu überlegen einen Ready Heli zu kaufen und gleich spass zu haben.Also ich hab schon 4 kanal helis im laden für unter 100,- € mit allem drum und dran.Auch ein vorfür modell der firma Ansmann mit 2,4Ghz statt für 149,- € für stolze 120,- € und den kann sogar ich Fliegen. Hab auch 3 kanal helis von Jamara die fliegen ziemlich einfach machen spass und man kann sie auch vom Bett aus fliegen lassen und zwar dahin wo ich will und da hin wo der Heli will.
Also wenn ich euer intresse geweckt habe meldet euch bei mir zeige euch gern ein paar modelle und für sie auch mal vor. Und nicht vergessen für mitglieder gibts nochmal 5% extra auch auf vorfür Modelle.
Nun also bis denn.....

Looser

Re: alles im eimer!! was macht ihr so übern winter ??

Sa 17. Okt 2009, 06:14

Looser hat geschrieben:Warum nen Heli basteln ? Was die dinger im moment als RTF modelle kosten wär es zu überlegen einen Ready Heli zu kaufen und gleich spass zu haben.Also ich hab schon 4 kanal helis im laden für unter 100,- € mit allem drum und dran.Auch ein vorfür modell der firma Ansmann mit 2,4Ghz statt für 149,- € für stolze 120,- € und den kann sogar ich Fliegen. Hab auch 3 kanal helis von Jamara die fliegen ziemlich einfach machen spass und man kann sie auch vom Bett aus fliegen lassen und zwar dahin wo ich will und da hin wo der Heli will.
Also wenn ich euer intresse geweckt habe meldet euch bei mir zeige euch gern ein paar modelle und für sie auch mal vor. Und nicht vergessen für mitglieder gibts nochmal 5% extra auch auf vorfür Modelle.
Nun also bis denn.....

Looser



naja, das ist so wie mit den autos.
wenn ich gut uns schnell fahren will kauf ich mir keinen ansman irgendwas.
die dinger von was du redest sind spielzeuge, ich will wenn dann richtig einsteigen.

selbst wenn ich das nicht erlernen sollte hab ichs wenigstens versucht und der heli sollte in ebay wieder was bringen.
also nix gegen die modelle die du angesprochen hast, aber ich suche was grösseres.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Auto, Erde, USA, Bild, Bau

Impressum | Datenschutz