LRC - Forum


Forum der Limes RaCers Hesselberg e.V.
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 10:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Schaut mal,zwei tolle Strecken
BeitragVerfasst: Mo 18. Apr 2011, 20:14 
Offline
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: So 12. Okt 2008, 20:50
Beiträge: 686
Wohnort: BW
Hi RC Gemeinde,
hab hier zwei tolle Strecken gefunden.
Die Steilkurven find ich genial.
Bei der 2. Strecke wäre interessant zu wissen,was das für ein Belag ist.
Ich werd mal auf deren Page nachfragen.

_________________
Du kannst Leute um dich herum nicht ändern.
Aber du kannst ändern,wer um dich herum ist.


……..und immer FAIR PLAY fairer und gerechter Umgang untereinander.


Zuletzt geändert von Franz am Mi 4. Mai 2011, 22:03, insgesamt 6-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 18. Apr 2011, 20:14 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Schaut mal,zwei tolle Strecken
BeitragVerfasst: Mo 18. Apr 2011, 21:41 
Offline
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Fr 2. Apr 2010, 21:52
Beiträge: 131
Im 2 Video sieht man das der Belag genauso "rutschig" ist wie unserer im Moment :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Schaut mal,zwei tolle Strecken
BeitragVerfasst: Mo 18. Apr 2011, 21:58 
Offline
Landvogt
Landvogt
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mo 29. Okt 2007, 21:06
Beiträge: 739
Sieht so aus als ob da anteilig sehrviel Sand im Boden ist.
Sind beides schön hergerichtete Pisten, kann man ned meckern ;-) (wobei mir die 2te bissl besser gefällt)

Und n richtig ARSCHGEILES Intro hamse da, die Spessart Racer.
Bin aber mal gespannt obs da mal Probs gibt, denn die Strecke ist doch relativ nah an nem Wohngebiet (Jaja ich bin mal wieder ein alter schwarzseher lol).

_________________
MfG, pfiffer

Wer Rechtschreibfehler findet muss sie mir nicht zwingend zurückgeben --- habe noch genügend davon ;-)




Es ist nicht leicht ein Gefäss zu füllen, das bereits VOLL ist ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Schaut mal,zwei tolle Strecken
BeitragVerfasst: Mo 18. Apr 2011, 22:03 
Offline
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: So 12. Okt 2008, 20:50
Beiträge: 686
Wohnort: BW
pfiffer hat geschrieben:
Sieht so aus als ob da anteilig sehrviel Sand im Boden ist.
Sind beides schön hergerichtete Pisten, kann man ned meckern ;-) (wobei mir die 2te bissl besser gefällt)


Soll aber keine Kritik an unserer Strecke sein.
Man schaut sich halt mal um was andere so treiben!!
Was an unserer Strecke geleistet wurde ist auch nicht ohne.
Und das Ergebniss: big_ok big_ok

_________________
Du kannst Leute um dich herum nicht ändern.
Aber du kannst ändern,wer um dich herum ist.


……..und immer FAIR PLAY fairer und gerechter Umgang untereinander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Schaut mal,zwei tolle Strecken
BeitragVerfasst: Mo 18. Apr 2011, 22:41 
Offline
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: So 12. Okt 2008, 20:50
Beiträge: 686
Wohnort: BW
pfiffer hat geschrieben:
Und n richtig ARSCHGEILES Intro hamse da, die Spessart Racer.
Bin aber mal gespannt obs da mal Probs gibt, denn die Strecke ist doch relativ nah an nem Wohngebiet (Jaja ich bin mal wieder ein alter schwarzseher lol).



Antwort: Aber auch fast unter der Autobahn. :o

_________________
Du kannst Leute um dich herum nicht ändern.
Aber du kannst ändern,wer um dich herum ist.


……..und immer FAIR PLAY fairer und gerechter Umgang untereinander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Schaut mal,zwei tolle Strecken
BeitragVerfasst: Mo 18. Apr 2011, 22:49 
Offline
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Website besuchen  Profil

Registriert: Mo 4. Apr 2011, 21:31
Beiträge: 98
Das Video Intro vom zweiten ist echt super...
Die Strecke wurde sehr schön angelegt, ich frage mich gerade nur ob man vom Fahrerstand oben die komplette Strecke überblicken kann wenn da mal 6-8 Leute stehen und sich der ein oder andere nach vorne beugt ?

Die Steilkurfen sind super aber ohne den Kunstrasen ist das wohl nicht möglich da wird es den Dreck bei Regen runter schwemmen ?

Ich finde eure Strecke super und in sehr guter Lage :)

lg Daniel

_________________
Greetz Daniel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Schaut mal,zwei tolle Strecken
BeitragVerfasst: Di 19. Apr 2011, 07:28 
Offline
 Profil

Registriert: Mo 25. Feb 2008, 17:03
Beiträge: 740
die spessart-racer strecke sieht mal richtig geil aus !

ich denke da können wir uns einige ideen holen !

vor allem die steilkurve ist der hammer / und die verlegung von teppichrasen genau an dieser stelle
macht auch sinn !

der mini-table ist auch cool gemacht und an allen neuralgischen punkten wird teppichrasen benutzt!
der rest bleibt einfach eine ganz normale "echte" offroad strecke !

der untergrund sieht zwar ein bißchen fester aus als bei uns , aber im grenzbreich gehen die kisten
auch in den drift !

schön gemacht ist auch das tor bei der einfahrt zur boxengasse in rot und weiß = zu schnell fahren
und in der boxengassenbesatzung einschlagen ist nahezu unmöglich !

mfg assi

_________________
Mein Fuhrpark : Arrma Talion V1 brushless / Jamara X2 Crt Pro Brushless / Losi Lst2 brushless


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Schaut mal,zwei tolle Strecken
BeitragVerfasst: Di 19. Apr 2011, 09:53 
Offline
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: So 12. Okt 2008, 20:50
Beiträge: 686
Wohnort: BW
Hi Racer,ich habe mal mit deren Vorstand(Daniel Ganz)Kontakt aufgenommen
und auch sehr rasch Antwort bekommen.
Das ganze aber nur mal als kleine Info.Bitte dies richtig einzuordnen!!!Es soll nicht
nochmal die ganze Strecke umgebuddelt werden.Aber gute Tipps sind immer zu gebrauchen und einen Versuch beim nächsten mal sollte es allemal wert sein.Wenn es dann bei den Spessart-Racern hält!!!Was ich denen ganz stark wünsche!!!

Mein größter Wunsch ist aber,daß unsere Strecke so bleibt wie sie momentan ist und der Aufwand dadurch belohnt wird!!

Hier die Antwort:
Hallo Franz, das mit dem Abfahren müssen wir auch erst abwarten. Bis jetzt wurden nur testfahrten durchgeführt und da klappte alles. Unten drunter ist eine ca. 40 cm Schicht Lehm, oben drauf Bergkies aber auch mit grösseren Steinen. Komplett gewalzt. Das graue ist kleiner Schotter.
Aber Danke schon mal für deine Komplimente.
Ein Gästebuch wird wahrscheinlich auch nicht kommem, denn ich hatte mal eins auf meiner priv. Website und ausser ein paar Sexsites schrieb keiner was rein.

_________________
Du kannst Leute um dich herum nicht ändern.
Aber du kannst ändern,wer um dich herum ist.


……..und immer FAIR PLAY fairer und gerechter Umgang untereinander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Strecken-Impressionen vom 3. Oktober 2018
Forum: Termine
Autor: Franz
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Auto, Erde, USA, Bild, Bau

Impressum | Datenschutz