so heute waren Tank 4-11 dran.
Den Motor habe ich wieder vorgewärmt auf ca. 100 Grad, ab auf die Starterbox und er sprang auf den ersten Versuch direkt an. Super!
Tank 4, 5 bin ich schön langsam hin und hergefahren und habe alle paar Minuten die Temperatur überprüft die lag so zwischen 90 und 100 Grad.
Von Tank 6 bis 9 habe ich ihn jeden Tank etwas höher drehen lassen und habe die Temperatur ständig überprüft die lag so bei 110-120 Grad.
Bei Tank 10 bekam er noch ein Stück mehr Drehzahl. hier lag die Temp dann bei konstanten 120 Grad.
Tank 11, ok jetzt zeigt sichs was in dem Teil steckt, der Motor war noch fett eingestellt und die ersten Vollgas Stöße waren BRACHIAL! Kontrolle auf Schotter? Fehlanzeige!
Die Gasannahme ein Traum, jeden kleinsten Zuker (schreibt man das so?
) am Gashebel wird sofort angenommen.
Die Beschleunigung kann ich eigentlich nicht beschreiben, einfach nur richtig übel. Hab den Tank noch leergefahren und dann fing es an zu Regnen.
Den Vergleich zu meinem LRP Z.21R kann ich mir glaube ich sparen!