Antwort schreiben

Was haltet ihr von dem???

Sa 8. Nov 2008, 13:02

http://cgi.ebay.de/Ansmann-Racing-Trugg ... dZViewItem

Will mir nähmlich auch nen truggy kaufen weiß aber net was für einer gut ist!! hab etz mal den angeschaut und ich denke das der nicht schlecht ist...
sagt einfach mal was ihr über den sagen könnt
Greeze Curtis

Sa 8. Nov 2008, 13:02

Re: Was haltet ihr von dem???

Sa 8. Nov 2008, 13:15

Ok danke... und was haltet ihr von dem Ansmann Racing Truggy Terrier??? ist der was oder nix?? big_aetsch

Re: Was haltet ihr von dem???

Sa 8. Nov 2008, 13:17

Er soll besser sein als der Virus von Ansmann,letztendlich ist es bei dem Preis aber so wie beim Conrad. Du bekommst was du zahlst,und das ist ja eher wenig.
Intressiert hat mich der Terrier auch,zum Einstieg is evtl was bewährtes vorteilhafter.

Re: Was haltet ihr von dem???

Sa 8. Nov 2008, 13:19

Einfach da mal lesen: http://www.rcindependent.com/wbb2/threa ... adid=32612

Re: Was haltet ihr von dem???

Sa 8. Nov 2008, 14:56

es ist wie uli sagte, man bekommt was man bezahlt.

ich hörte von vielen diffproblemen auch in ebay bekommt man das öfter mal mit daß leute die dinger verkaufen mit "komischen geräuschen im diff"
natürlich sind sie alle anfänger und wissen dann nicht was sie machen sollen :)

grundsätzlich würde ich ein gebrauchtes höherwertiges modell vorziehen.
welches ist dann geschmackssache.
bei den günstigen muss man halt immer etwas basteln und verstärken.

Re: Was haltet ihr von dem???

Sa 8. Nov 2008, 15:01

Also hab jetzt ne entscheidung getroffen... hab mir den GS Racing Truggy XUT RTR geholt...mit hilfe vom nitro denk ich das ich die richtige entscheidung getroffen habe danke nochmal!!! bin gespannt auf meine neuerungenschaft big_aetsch ich hoffe das er die nächste woche kommt dann werd ich mich mal am wochenende auf der strecke sehn lassen....Mfg curtis

URL=http://img379.imageshack.us/my.php?image=gswu1.jpg]Bild[/URL]Bild

Re: Was haltet ihr von dem???

Sa 8. Nov 2008, 15:10

hast du dier vorher angeschaut wo man e-teile bekommt?
ich hab selber noch nie so ein ding gesehen und verbreitet sind sie auch nicht.

mal schauen wie die dinger sind, empfohlen hätt ich den nicht.

Re: Was haltet ihr von dem???

Sa 8. Nov 2008, 15:39

Ja stimmt,laut Indy solls mit Ersatzteilen schwierig sein,aber evtl braucht ma ja keine. Ansonsten wohl bei den Amis versuchen. :mrgreen:

Re: Was haltet ihr von dem???

Sa 8. Nov 2008, 15:43

für die erstatzteile hab ich schon einige shops da denk ich das des kein problem ist!!!!
ja und wie es auch schon in einigen berichten drin steht soll man shr wenig verschleiß haben obs stimmt stellt sich raus...
mfg curtis

Re: Was haltet ihr von dem???

Sa 8. Nov 2008, 16:45

nitro hat geschrieben:
Burnsi hat geschrieben:mal schauen wie die dinger sind, empfohlen hätt ich den nicht.


Warum net, is halt kein Jammin
big_aergern



net deswegen, ich kann kein auto empfehlen daß ich noch nicht einmal gesehen habe.
lesen tut man ja auch wenig über die dinger, aber jetzt werden wir ja sehen ob das ding was taugt.
ich hoffe es, denke auf jeden fall besser als der ansmann. da liest man viel schlechtes.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Auto, Erde, USA, Bild, Bau

Impressum | Datenschutz