Antwort schreiben

Re: verzweiflung !!

Sa 27. Jun 2009, 21:12

MANCHMAL IS ABER WENIGER MEHR!!!!!!
:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :o :roll: :o

Sa 27. Jun 2009, 21:12

Re: verzweiflung !!

Sa 27. Jun 2009, 21:30

Franz hat geschrieben:MANCHMAL IS ABER WENIGER MEHR!!!!!!
:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :o :roll: :o



Es war ja auch net sooooo ernst gemeint :mrgreen:

Re: verzweiflung !!

So 28. Jun 2009, 21:07

servuss !!

jetzt hab ich gestern und heut wieder versucht den st-1 mal rund laufen zu lassen. gestern hatte ich ihn dann so weit. werkseinstellung und dann obenrum nur etwas magerer gemacht und siehe da, er ist gelaufen. leider musste ich dann heim zu familie und bin dann heute wieder gefahren. als ich dann gemessen hatte stellte ich fest das er etwas zu hot war. 170° :lol: :lol: sind nicht wirklich gesund, also hab ich ihn wieder etwas fetter gemacht und schwupp war es wieder das gleiche in grün fluch . ich hab ihn aber wirklich nicht viel zurück gedreht.
also ich brauch da echt mal n fachmann an meiner seite.

Re: verzweiflung !!

Sa 18. Jul 2009, 08:36

soooo kinner's !!
gestern hab ich mir nun den AXIAL 28 auf den ST-1 verbastelt und muss sagen das schonmal nicht schlecht aussieht. habe auch schon 2 tanks im stand durch gelassen und dabei immer mal die temperatur gemessen. beim ersten tank ging er so bis 79° und beim zweiten tank war er schon bei 117°.
meine fragen : 1. ist das OK so und 2. wenn er nach n paar weiteren einlauftanks mal unter volllast fährt schwirrt der doch auch über die magische 120° oder ??

ich hab nix verdreht, nur ausgepackt zusammengesetzt und eingebaut. 8-)

Re: verzweiflung !!

Sa 18. Jul 2009, 09:30

Ich würd die 120 net unbedingt als Grenze ansehn,andere Temps hatten meine Motoren beim einlaufen auch net,aber beim fahren dann werden se ja gekühlt durch den Fahrtwind,was etz noch net der Fall ist.
Evtl stell ihn weng fetter,aber ich denk is noch ok so.

Also,weiter nach Anleitung einfahren und Temps prüfen bei den nächsten Tanks.

Re: verzweiflung !!

Sa 18. Jul 2009, 09:55

schreimodus an : jawohl SIR : schreimodus aus

flüster : danke !!

Re: verzweiflung !!

Sa 18. Jul 2009, 11:30

Ich schreib halt wie es mir mit meinen Motoren so erging,falls jemand was besseres weiss kann das auch net schaden,fahren ja noch net alle Elo hier :lol

Re: verzweiflung !!

Sa 18. Jul 2009, 11:46

ich fahr zwar elo aber kenn mich trotzdem aus.

ich habe zuletzt nicht mehr viel auf die temperatur gegeben.
wenn der motor erst bei 140° gut läuft und ne schöne blaue fahne nachzieht ists in ordnung.
hauptsache er raucht schön blau beim gasgeben und hört sich nicht zu heiß an.
die temperatur kann man bei den motoren hören.

wenn du dem motor was gutes tun willst holst dir den nova kühlkopf.
der bringt ca. 10°, ich hatte den selber und war sehr zufrieden.

Re: verzweiflung !!

So 19. Jul 2009, 07:14

nettchen hat geschrieben:tach gesacht

vorab muss ich sagen das er neulich suuuper gelaufen ist :ugeek:

heute war ich mit meinem bekannten U L I auf ner wiese zum nitro vernichten und ich war die ganze zeit damit beschäftigt den fehler zu finden warum der ST-1 immer aus geht. ich hab ihn angemacht, bin gefahren und wenn ich vom gas gegangen bin ( ohne zu bremsen) ist er aus gegangen. erst wollte ich ihn untenrum etwas magerer machen aber konnte NICHT feststellen in welche richtung dies bei dem geht. drehte ich nach recht ging er gleich aus und drehte ich nach links war es auch nicht viel besser.
untenrum wollte ich es erst versuchen weil es ja bei meinem CNB auch geklappt hatte als wir als gäste am hesselberg waren.
da es aber diesmal NICHT funktionierte wollte ich hin obenrum magerer stellen, was aber leider auch nicht den gewünschten effekt brachte. als ich dann zum ersten mal das ding anzünden und vergessen wollte dachte ich mir das ein anruf bei chuck77 helfen könnte. diese idee brachte mich auch nicht weiter. also, fluchender weise den ganzen sch... eingepackt, nachhause gefahren und die anleitung nach der werkseinstellung durchgesehen. ergebnis ist auch nicht viel besser. die kiste geht immer aus. ich fahre und wenn ich nur vom gas gehe, ohne zu bremsen, geht er aus. wenn ich ihn anschmeisse dann läuft er aber gleich wieder.
:lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol

ok ok , ferndiagnosen sind nicht der brüller, aber evtl. kann mir ja doch einer nen kleinen tipp geben. :lol:



Versuchs mal mit ner 5er sirio oder ner6er von LRP sind super Kerzen.Danach sollte es klappen.

mfg : Looser

Re: verzweiflung !!

So 19. Jul 2009, 08:32

BadMad hat geschrieben:Ich schreib halt wie es mir mit meinen Motoren so erging,falls jemand was besseres weiss kann das auch net schaden,fahren ja noch net alle Elo hier :lol



hab mich doch auch ganz lieb bedankt ! (klein aber fein)
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Auto, Erde, USA, Bild, Bau

Impressum | Datenschutz