Antwort schreiben

Re: Motor

Sa 12. Jul 2008, 14:00

Hi leute!!
Also ich hab mir jetzt den gleich Motor wieder gehohlt den ich schon davor drin hatte (carson 28R).
Ich hab ihn gebraucht von einem bekannten gekauft und der Motor hat 1,5 liter Sprit durch bei 25% (tornado).
Heute wollte ich ihn das erstmal starten (mit 16% Sprit auch von ein anderen marke) mir wurd gesagt bei 1,5 Litern macht das noch nichts da kann man den sprit noch tauschen naja is ja auch egal ich hab nur folgendes problem er läuft sehr lange nach obwohl er sehr gut an geht und auch sauberhoch dreht!
woran kann das liegen???

Lg. Monty big_bye

PS. danke schon einmal für eure antworten!!! big_hand

Sa 12. Jul 2008, 14:00

Re: Motor

Sa 12. Jul 2008, 14:06

stell ihn zurück auf grundeinstellung und dann stellst ihn komplett neu ein.
er läuft im moment wahrscheinlich zu mager.

Re: Motor

Sa 12. Jul 2008, 14:16

Okay vielen lieben dank! wie viel mehr leistung hohlt man eig. aus so einem Motor mit 25% statt 16%?

Re: Motor

Sa 12. Jul 2008, 14:19

also ich bin letzte woche von 25% auf 20% umgestiegen und habe keinen leistungsverlust festgestellt.
im gegenteil, ich denke fast mein picco läuft etwas besser mit dem 20%igen. auf jeden fall soll man etwas länger mit einem tank fahren. ich bleibe beim 20%igen.

unter 20% bin ich noch nicht gefahren, dazu kann ich dir nichts sagen.

Re: Motor

Sa 12. Jul 2008, 14:21

Okay Danke

Re: Motor

Sa 12. Jul 2008, 14:38

Bei Big Blocks wird ab 20% empfohlen ,weil die Kühlung des Sprits für die grossen Motoren besser ist. Wenn der Carson 28r der Force .28 ist würd ich bei 25% bleiben. Stand damals in der Anleitung des Austauschmotors. Lrp und Axial empfehlen auch ab 20% aufwärts für die grossen.

Re: Motor

Fr 28. Nov 2008, 11:40

Bei SEQ_MODELL kostet der LRP gerade mal 150€ und der neue Z.30 ist im Dezember in der Weihnachtsaktion für 160€ zu haben -guter Preis und das noch ohne Versandkosten :)
Bin gespannt wie der Z.30 so geht! Wenn jemand erfahrungen damit gemacht hat -posten!
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Auto, Erde, USA, Bild, Bau

Impressum | Datenschutz