|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
| Autor |
Nachricht |
|
Asso
|
Verfasst: So 7. Feb 2010, 20:49 |
|
|
|
Hy, nach 10 Jahren MRG Erlangen wurde der Verein aufgelöst und....... Auf den Nitromasters der letzten Jahre habe ich eine feine Gruppe von RC Car Fahrern kennengelernt. Was sollte ich denn da anderes tun als bei denen beizutreten. Zu uns: Als einer der ersten Besitzer eines Tamiya Porsche 935 Martini ( ja der aus Blech mit Mabuchi 360 ) bin ich dem Modellbau verfallen. Nach dem Test eines Kyosho Land Jump mit OS Motor bin ich Elektro gefahren, Assos, Losi direkt aus den USA von Tower Hobbies. Mit einem Kyosho Turbo Inferno / Rex Motor bin ich wieder bei den Verbrennern eingestiegen. Bayern Cup und div. Rennen im Süddeutschen Raum. 2003 bin ich mit dem Team von Triox in der Monsterklasse gestartet, erfolgreich mit dem MTA 4 von TT in der Monstermania gefahren. Nach dem Triox in Thundertiger Europ gewandelt wurde fahre ich wieder 1:8 Buggy und Truggy von Asso. Mein Sohnemann hat letzes Jahr endlich mit dem Rennfahren begonnen, und ich kann dann hoffentlich in Rente gehen, schrauben, grillen, trinken ....... Ich Bj. 64 ( ja ich fahre bei den alten Säcken 40+ ) RC8T/Reedy und MTA4/Nosram Rico Bj.2001 ( jugendlicher Beginner ) RC8/Novarossi freuen uns auf den ersten Ritt auf der Strecke. mfg Rainer/Rico
|
|
| Nach oben |
|
|
Anzeige
|
Verfasst: So 7. Feb 2010, 20:49 |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
|
Elvis
|
Verfasst: So 7. Feb 2010, 20:57 |
|
|
Hallo Rainer, freut mich das du den Weg zu uns gefunden hast  . Sobald dein Antrag hier einschneit, kriegst du den Status Vereinsmember im Forum. Und ich freue mich auch auf eine Begegnung auf unserer Strecke. Dann kannst du mir mal ein Setup für meine Asso verraten  .
_________________ Greetz
Elvis
Es ist unmöglich, etwas ganz sicher zu machen, denn Dummköpfe sind zu erfinderisch
|
|
| Nach oben |
|
|
Alex
|
Verfasst: So 7. Feb 2010, 21:13 |
|
|
Hallo Rainer hoff wir sehen uns bald mal zum nem kleinem Race
_________________ Alex Ich Weiß das ich nichts Weis,also Weis ich doch was
|
|
| Nach oben |
|
|
BadMad
|
Verfasst: So 7. Feb 2010, 21:50 |
|
|
Servus 
_________________ It's all true. God's an Astronaut. Oz is Over the Rainbow, and Midian is where the Monsters live.
|
|
| Nach oben |
|
|
banzer
|
Verfasst: So 7. Feb 2010, 22:20 |
|
Registriert: So 27. Apr 2008, 11:30 Beiträge: 548 Wohnort: rödenweiler
|
von mir auch ein herzliches willkommen im sauhaufen!!! -und noch ein mta-fahrer!!  s gruß, banzer.
_________________ Mein Fuhrpark : TT MTA 4-s50 / robbe big-boss / carson specter-1 / ansmann short-corse
|
|
| Nach oben |
|
|
pfiffer
|
Verfasst: So 7. Feb 2010, 23:32 |
|
|
banzer hat geschrieben: ... -und noch ein mta-fahrer!!  s ... Auweia- nochmehr MTA´s...!?! Spass bei Seite --- Natürlich auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spass hier in unsrer Welt Von wo kommste denn genau? Von Erlangen ist es ja ned grad ein Katzensprung bis hierher zum Hesselberg (einfach knapp 100 Km  )
_________________ ------- pfiffer
Vermögend ist der, der erkennt dass der Mensch nur eine Zwischenstufe auf dem Weg zu etwas "anderem" ist. Reich ist der, der zu wissen vermag, was das "andere" ist
|
|
| Nach oben |
|
|
Franz
|
Verfasst: So 7. Feb 2010, 23:41 |
|
Registriert: So 12. Okt 2008, 21:50 Beiträge: 1052 Wohnort: Kressberg/Waldtann
|
Hi Rainer. Wilkommen von einem noch älteren Sack. Bj.56 Alter is doch egal.Hauptsache es ist ne Menge Spaß dabei.  Ahhh noch was,Rente is nicht!!! 
_________________ Kind regards FranzBild zu klein? >KLICK< "Black with Flames are better" >>Nicht im Glück liegt die Freude,sondern in der Freude liegt das Glück<<
|
|
| Nach oben |
|
|
Veit
|
Verfasst: Mo 8. Feb 2010, 07:53 |
|
Registriert: Sa 29. Nov 2008, 16:52 Beiträge: 578 Wohnort: Feuchtwangen
|
Servus Rainer! Willkommen im Club 
|
|
Asso
|
Verfasst: Mo 8. Feb 2010, 18:37 |
|
|
|
Hy, ich bin aus Bad Windsheim, Arbeiten tu ich in Heilsbronn bei Ansbach. Also am Samstag nach der Arbeit kein Problem.
mfg Rainer
|
|
| Nach oben |
|
|
Burnsi
|
Verfasst: Mo 8. Feb 2010, 18:42 |
|
|
|
auch ein hallo von mir.
_________________ Burnsi Mach irgendetwas Idiotensicher und die Evolution wird einen besseren Idioten hervorbringen.Signatur wird geladen 
|
|
| Nach oben |
|