wie ja bekannt, war bei meinem st-1 das heckdiff kaputt.
beim öffnen sah es aus, als hätte man es mit graphitöl gefüllt, -war aber mal reines difföl!!
das diff-cup hat sein zeitliches gesegnet: -die kegelräder und das tellerrad haben sich mit den shimmscheiben
so weit ins material gearbeitet, das die shimmscheiben im cup-material verschwinden konnten!!
der diffausgang im cup hat auch so viel luft, das man ihn ein ganzes stück bewegen kann.
(-da ich nur ein fotohandy und keine digicam hab, hab ich keine fotos hochgeladen, da man darauf so gut wie nichts genaues erkennen kann!!!)
dies hatte zur folge, das die kegelräder übereinander rutschen konnten. -es musste ersatz her!!
da ich noch paar diffs vom mta habe, habe ich da eines komplett geshimmt, die ausgänge vom st-1 diff,
und das schräg-verzahnte deckelrad montiert. (das vom mta ist ja gerade verzahnt)
das diff wieder mit 3000er öl gefüllt, und denn st-1 wieder zusammengebaut!!
-mann ist der schwer geworden!!!! -das mta-diff wiegt 100gramm, 9gramm mehr wie vom st-1,
ist aber auch viel massiver.
@nettchen: -geputzt wurde er auch!!!!
gruß, banzer.